This page has moved to a new address.

Bunte Kleidung macht dich fröhlich - Designbeispiele Beetle Jewels & Emerald Stone für Jolijou und Swafing Teil 1

raxn: Bunte Kleidung macht dich fröhlich - Designbeispiele Beetle Jewels & Emerald Stone für Jolijou und Swafing Teil 1

Dienstag, 27. Oktober 2015

Bunte Kleidung macht dich fröhlich - Designbeispiele Beetle Jewels & Emerald Stone für Jolijou und Swafing Teil 1

Bunte Kleidung macht dich fröhlich
Designbeispiele Beetle Jewels & Emerald Stone
für Jolijou und Swafing
Teil 1




Drei Werke hängen in einer Reihe...

und ich selbst hänge auch...




...nämlich zeitlich hinterher...
;-)

Die Präsentation meines ersten eigenen Textildesigns NELVITA (siehe HIER) hat mich zeitlich voll eingenommen... da blieb wenig Freiraum zusätzlich meine anderen genähten Werke zu bloggen und euch zu zeigen.




In den letzten Monaten hab ich nämlich nicht nur für NELVITA gewerkelt, sondern genauso auch Designbeispiele für meine lieben Designkolleginnen genäht. In den jeweiligen Newslettern der Stoffproduzenten/-Designer waren meine genähten Kleidungsstücke auch zu sehen. Doch in meinem eigenen Blog hab ich sie noch gar nicht gezeigt.
Das heißt, es gibt nun einiges nachzuholen.




Bevor ich euch also meine weiteren gewerkelten Sachen aus meinem eigenen Textildesign hier präsentiere sowie die NELVITA-Probenäharbeiten des Alles-fuer-Selbermacher-Teams (davon zeige ich euch auch noch einige Bilder), werde ich erst mal ein paar andere Blogposts hier einlegen.
Dazu gehören auch meine Designbeispiele für die liebe Andrea alias Jolijou. Exklusiv von ihr für Swafing designt. Für Andrea hab ich schon mehrmals ihre wunderschönen Designs vernäht. Ich bin großer Fan von ihr!

Ihr Jerseys Beetle Jewels & Emerald Stone gibt es bereits eine Weile im Handel.




Genäht hab ich daraus drei Kleidungsstücke. Einmal für mich das Shirt "Lady Mariella" von mialuna. Sowie für meine Töchter ein mit Rüschen gepimptes Shirt "Julie" von schnittreif & fritzi sowie eine Jacke "cuddle me girl" von schaumzucker.
In dezent aber auch mega bunt. Denn bunte Kleidung macht dich fröhlich!




Natürlich gibt es auch Tragebilder dazu. Foto, die ich sogar besonders gerne mag....
Doch erst mal hier eine kleine Vorschau auf mein Genähtes.
Natürlich mal wieder am Gartenhaus hängend.
;-)




Ich freue mich darauf euch in den nächsten Tagen die ganzen Bilder zu zeigen!
Es wird ja auch wirklich Zeit dafür...
;-)




Herzliche Grüße

Eure



___________________________________

Stoffe:

Schnitte:
"Lady Mariella" von mialuna, "Kleid/Shirt Julie" von schnittreif & fritzi, "cuddle me girl" von schaumzucker.



Labels: , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!!! Ich lese jeden einzelnen und eure Zeilen sind ein so großes Geschenk für mich!!!
Leider lässt es mein Familienalltag momentan nicht zu jede Nachricht von euch selbst noch zu kommentieren, auch wenn ich das so gerne tun würde! Ich würde sonst zuviel Zeit im Internet und mit meinem Blog verbringen statt mit meinen Kindern und Familie.
Bei Fragen gebe ich natürlich, so schnell es mir möglich ist, Antwort!

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite